Fake, oder nicht Fake das ist hier die Frage. Ich sage – es ist echt.

Was überhaupt?

Das Video „Puppy Torture„, das zeigt wie ein Marine im Nah-Ost-Einsatz einfach aus Langeweile einen jungen Hund einen Felsvorsprung hinunterschleudert.

US Marines töten Hund

Gefunden habe den Bericht darüber auf www.bin-sprachlos.de – und was man dort sieht lässt jeden an der sogenannten „Menschlichkeit“ zweifeln. Der Mensch ist DIE überlegen Spezies auf diesem Planeten und wie man dort sehen kann, lassen wird das jedes Lebewesen spüren. Sehr traurig. Am besten garnicht auf den Link klicken.

Das Hunde-Video ist echt und wer das nicht glauben möchte – hier das Video die Bilder, die die Welt erschaudern ließen. Das ist nichts für Kinder, das ist die Fratze des Krieges. Das ist, was passiert wenn man Gewalt in die Hände von labilen Menschen gibt.

Die Bilder von Abu Ghraib