Jetzt mal Werbung in eigener Sache: ich möchte die Seite www.meinhaushalt.at vorstellen.

Dieser relative junge, aber nichts desto trotz mit über 400 Tipps recht umfangreiche Webseite, bietet dem Suchenden eine Menge an Informationen rund um den Haushalt. Da gibt es Tipps zur Reinigung, Sparen im Haushalt, Beauty-Tipps, Gesundheitstipps und viele andere nützliche Tipps mehr, die wirklich helfen wenn man einmal schnellen Rat braucht.

Haushaltstipps

Bildausschnitt von www.meinhaushalt.at

Meinhaushalt.at hat einen gewissen Qualitätsanspruch, deshalb ist es möglich die Tipps zu kommentieren und zu kritisieren. In den meisten Fällen wird Kritik nicht wirklich notwendig sein, das diese Ratschläge schon erprobt und mehrfach bewährt sind.

Ein Besuch auf www.meinhaushalt.at zahlt sich in jedem Fall aus, egal ob man Hausfrau, Student oder einfach ratloser Ehemann und Quasi-Hausmeister ist!