Wir hatten dieses Wochenende Besuch von einer sehr guten Freundin, die eine Tupper-Party bei uns veranstaltete. Wir luden dazu natürlich interessierte Freundinnen und deren Freund ein, wobei die Männer sich eher bunte Plastik-Chips als Plastik-Schüsseln hielten.

Hier der überaus gelungene Email-Reply auf unsere Einladung zur Tupper-Party in Gänserndorf:

Danke für die Einladung.

Wie ihr vielleicht noch gar nicht gewusst habt, bin ich ja ebenfalls im Multilevel Marketing bzw. im Tür zu Tür Geschäft tätig.
Mein US-amerikanischer Lieferant hat Faustfeuerwaffen und halbautomatische Sturmgewehre im Portfolio und ich selbst bin NRA akkreditierter General-Importeur für Gänserndorf und Umgebung.
So konnte ich zum Beispiel erst letzte Woche einer glücklich strahlenden Jungfamilie anlässlich des zweiten Geburtstages Ihres Juniors einen mit persönlicher Gravur versehenen Großkaliber-Revolver überreichen. Der eigens angereiste Vertreter von Sturm, Ruger & Company, Incorporated war zu Tränen gerührt, als der Kleine daraufhin ein einstudiertes Gedicht über die Anfänge der Hinterladertechnik durch seine Milchzähne zischte.
So freue ich mich ganz besonders, Euch im Rahmen der genannten Party meinen reichlich bestückten Demo Koffer zu präsentieren und bitte bereits im voraus darum, eure direkt angrenzenden Nachbarn durch die Ankündigung von Indoor Schießübungen soweit einzuschüchtern, dass wir im Laufe des Abends nicht durch Einsätze unserer lächerlich bewaffneten Exekutive belästigt werden.

MfG

Geil, oder? :=)