Wenn es nicht wichtig und richtig wäre, würde ich diesen Artikel nicht schreiben, glaubt mir! Krocha breiten sich aus und zwar dorthin, wo sie niemand erwarten würde – in den Cyberspace! Und nicht in irgendeinen Cyberspace – nein – Krocha erobern World of Warcraft!

Hier die Beweise

httpv://www.youtube.com/watch?v=gdRy_g89ei8

httpv://www.youtube.com/watch?v=PbdpVsSxJPI

httpv://www.youtube.com/watch?v=tfQfIFvLRX4

Wer also geglaubt hat, das Krocha ein Real-Life bzw. Wiener-Phänomen sind den muß ich hier und jetzt belehren. Das stimmt so nicht mehr, vor allem weil es neben dem Cyberspace auch in anderen Ländern mit ähnlichen Sitten, Ähnliches gibt, nur unter anderem Namen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=XiAryRPku9I

In Frankreich nennt sich der Spaß Tecktonik und wer geglaubt hat, dass Neon-Kapperl hässlich und Krocha nicht anzusehen sind, der hat noch nicht begriffen was noch auf uns zukommt.
Hier ein kleiner Blick in die Zukunft!

Tecktonik Krocha

In Wirklichkeit sprechen wir also, wenn wir Krocha meinen, von einem europa- ja wenn nicht sogar weltweiten Trend. Aber lieber Leser, lasst uns hoffen das auch dieser Trend-Kelch an uns vorüberzieht – das hatten wir ja schon einmal, oder?

Madonna 80er Style