Beim Recherchieren für einen Film-Artikel bin ich auf einen Schauspieler gestoßen dessen Existenz zweifelhaft, aber schon alleine wegen des Namens wünschenswert wäre: Rambo von Dunkelbarger.

Das ist mal ein Name, oder?

Dieser Herr soll in den Filmen Down The Drain (1989) und Cartel (1990, als „Rambo“) aufgetreten sein, ich kann aber leider kein Foto von ihm finden.

Rambo von Dunkelbarger

Wahrscheinlich nicht weiter seltsam, weil der gute Rambo ist laut imdb 1988 geboren worden. In der Cast-List von Down The Drain taucht dieser 1-jährige aber als „Police K-9“ auf. Was steckt da dahinter – etwa ein anderer Star?

Keine Ahnung, denn alle Webseiten dieses Planeten (146 Suchergebnisse bei Google) sind sich einig über das Geburtsdatum des werten von Dunkelbarger aber nirgendwo findet man ein Foto von ihm.

Rambo von Dunkelbarger

Sollte also jemand weiterführende Informationen zu Rambo von Dunkelbarger haben, bitte einen Kommentar schreiben – ich wäre sehr verbunden. Bis dahin behaupte ich jetzt mal ohne Beweise, dass der oben abgebildete Herr am besten meinen Vorstellungen von einem „von Dunkelbarger“ entspricht, warte die Reaktionen ab und lege das Thema damit zu den ungelösten X-Akten.