Frühling auf dem Kahlenberg
Spätnachmittägliches Mountainbiken auf dem Kahlenberg im Frühling: herrlich. Die Landschaft fast schon kitschig schön, da alles sprießt wie verrückt – der Geruch von wildem Knoblauch und dem Wald in der Nase – es ist derzeit wirklich schön im Wienerwald. Die Abfahrten sind in gutem Zustand, die Hameaustrecke gerade so vergatscht, dass es noch Spaß macht
Spätnachmittägliches Mountainbiken auf dem Kahlenberg im Frühling: herrlich. Die Landschaft fast schon kitschig schön, da alles sprießt wie verrückt – der Geruch von wildem Knoblauch und dem Wald in der Nase – es ist derzeit wirklich schön im Wienerwald.
Die Abfahrten sind in gutem Zustand, die Hameaustrecke gerade so vergatscht, dass es noch Spaß macht und die Temperaturen mit über 20°C sowieso ideal.
Hoffentlich gibt es in nächster Zeit noch mehrere Gelegenheiten für mich zu Biken, bevor der Sommer kommt und es am Nachmittag ungemütlich heiß wird im Wienerwald.
Vorheriger Artikel
Graham Greene – Der stille Amerikaner
Nächster Artikel
Österreich Flaggen fürs Auto und Überall