Flickr Group Gänserndorf

Startseite/Foto/Flickr Group Gänserndorf

Worauf der Bezirk und die Stadt Gänserndorf gewartet haben: es gibt endlich eine (von mir gegründete) Flickr Group Gänserndorf wo jedermann Fotos und Videos aus dem Bezirk Gänserndorf einstellen kann.

Flickr Group Gänserndorf

Flickr Group Gänserndorf

Also los liebe Hobby- und Profi-Fotografen, zeigt was ihr könnt und tretet der Flickr Group Gänserndorf bei!

Danke an aodesign.com für das flickr-Logo.

Über den Autor:

Andreas Ostheimer gründete 2009 Ostheimer Webdesign & Online-Marketing mit Sitz in Gänserndorf, die WordPress Agentur mit Spezialisierung auf Suchmaschinenoptimierung.

8 Kommentare

  1. duckdive 10. Mai 2009 um 13:43 Uhr - Antworten

    nun, um ehrlich zu sein, der – bezirk – gänserndorf hat sicher nicht drauf gewartet…allerdings bin ich schon auf zersiedelungs-vorstadt-minighetto-ackerland-photos gespannt. und ein handball darf auch drauf sein. böser kommentar, ich weiß.

  2. admin 10. Mai 2009 um 14:46 Uhr - Antworten

    Versteh garnicht was an einer Gänserndorf Flickr Group falsch sein soll – immerhin wohnen wir ja hier und ich finde es seltsam, dass ein so großer Bezirk nicht in Flickr vertreten ist.

    Vielleicht wird es (auch für Dich) Zeit, die schönen Seiten an Gänserndorf zu sehen, auch wenn es bauliche Seltsamkeiten sind.
    Das Du z.B. die March-Auen in Angern an der March (auch Gänserndorf) noch nicht besucht hast, oder die Vierer in Mannersdorf (um nur ein paar wenige sehr schöne Stellen aufzuzählen), dafür kann ja niemand was.

    Wenn wir uns nur darauf konzentrieren, andere Länder schön zu bebildern, wer soll denn dann hier für ein paar Lichtblicke sorgen? Na die Portugiesen werden es wohl kaum sein.

    In diesem Sinne freue ich mich, Dich schon bald in der Group begrüßen zu dürfen – und keine Sorge: Mitgliedschaft ist kostenlos und T-Shirt gibt es auch keines.

  3. duckdive 10. Mai 2009 um 16:52 Uhr - Antworten

    klingt wie eine sekte…….ja,eines tages werde auch ich die wahre schönheit von gänserndorf verstehen………und ich versuche mich auch zu konzentrieren und meinen geist zu lenken………mannersdorf du augenweide……..was hab ich nur in all den jahren verpasst…..
    da aber nicht wir sondern nur du dort wohnst stehen euch natürlich alle flickr gruppen offen, und wie gesagt, auch ich bin schon gespannt auf country decay bilder aus dem marchfeld……..viel glück, lasst all eure gemeinsame frühlingsfarbenpracht euch die nötige energie geben um auch die unwissenden bösen stadtkinder zu überzeugen.

    duckdives letzter Blog-Eintrag..klettern peilstein & waldmühle

  4. admin 10. Mai 2009 um 17:34 Uhr - Antworten

    Sekte – ja vielleicht sollte ich die Group in Zeuge Gänserndorfs umbenennen…werde darüber nachdenken sobald die Hölle zugefroren ist.

    Mit Gänserndorf ist der Bezirk gemeint wie mehrmals erwähnt – das zu ignorieren hilft auch Straßhofern nix.
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters und ja: auch GF-Decay ist es wert abgelichtet zu werden.
    Immerhin hat ein Foto aus Mannersdorf dieselbe Berechtigung wie Eines aus dem millionenfach abfotografierten Tiergarten Schönbrunn.

    Also keine Angst und Scheu lieber duckdive, Du bist (trotz Deiner zynischen Kommentare) willkommen Deine Sicht der Dinge darzulegen.

  5. duckdive 10. Mai 2009 um 18:36 Uhr - Antworten

    eben, und das meinte ich auch in meinem ersten kommentar. die group sollte “bezirk” gänserndorf heißen, weil es geht ja offensichtlich um mehr als die gleichnamige stadt. und dann hat auch von mir aus der gesamt bezirk drauf gewartet.
    und das ein foto von irgendwas keine berechtigung hätte hab ich auch nie behauptet. in diesem sinne wünscht duckdive allen begeisterten hobby-fotografen und der gesamten flickr-group-gänserndorf alles gute!

    duckdives letzter Blog-Eintrag..klettern peilstein & waldmühle

  6. admin 10. Mai 2009 um 18:54 Uhr - Antworten

    Sodala – der Name und die Beschreibungen sind jetzt aktualisiert um hervorzuheben, dass ich unter GF den Bezirk verstehe: http://www.flickr.com/groups/gaenserndorf/

    Jetzt kannst Du beruhigt beitreten und Deine Handball-Fotos online stellen.

  7. duckdive 10. Mai 2009 um 19:24 Uhr - Antworten

    lol

    duckdives letzter Blog-Eintrag..klettern peilstein & waldmühle

  8. admin 10. Mai 2009 um 21:04 Uhr - Antworten

    Na sicher nicht letztes Wort.Punkt.

Hinterlassen Sie einen Kommentar