Gestern war der letzte Teil meines vierteiligen Kletterkurses „Einsteigerkurse spezial“ am Flakturm angesagt und ich bin im Nachhinein froh ihn absolviert zu haben. Viele Techniken, die man bei so einem Kurs lernt sind für diesen Sport, bei dem der sichernde Partner das Leben des Kletternden im Leben hält, unbedingt notwendig, ja sogar lebenswichtig.

Nachdem ich also wieder ein bisserl mehr über Karabiner, Knoten und Expressen wusste war das allseits beliebte Lokal Salzberg in der Magdalenenstraße 17, gleich in der Nähe des Flakturms, angesagt.
Dort stellte uns dann die nette Tatjana Suender, ihres Zeichens Resident DJ, ihr nächstes Event elecxotic im Pavillino im Stadpark, vor.

Resident DJ Tatjana Suender - Elecxotic im Pavillino im Stadtpark

Resident DJ Tatjana Suender - Elecxotic im Pavillino im Stadtpark

Laut Tatjana Suender wird dort Minimal Elektro mit gespielt werden – von 80er Einflüssen war auch die Rede – man darf gespannt sein!