Zoot Woman – We Won’t Break

Startseite/Bewertung, Kunst und Kultur, Musik/Zoot Woman – We Won’t Break

Es gibt Songs da ist von Anfang an klar: das wird ein Hit. Einer davon ist die neue Zoot Woman EP “We Won’t Break”. Geniale Beats gepaart mit Gesang und einem Batzen 80er-Jahre Synthie Feeling, das macht den Reiz dieses Stücks aus.

Zoot Woman We Won’t Break

Ich war schon vorher (2001: Living in a Magazine, 2003 Grey Day) ein großer Fan von Zoot Woman – und jetzt bringt diese super Gruppe einen Teaser für ihr neues Album raus und den kann man noch dazu GRATIS downloaden: Zoot Woman We Won’t Break Download

So und jetzt mal zurückgelehnt, die Kopfhörer angesteckt und lauschen – hier das Video zu diesem Kracher:

httpv://www.youtube.com/watch?v=5dPHSxF0VNw

Zur Erinnerung der geniale Song “Living in a Magazine” – Zoot Woman waren schon 2003 der Zeit voraus in der kompletten 80er Kluft zu sehen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=TQyFVx8sjxI

Einer meiner Lieblingslieder – “Grey Day”

httpv://www.youtube.com/watch?v=lVbxc32NpZk

Ich freu mich schon auf das neue Album – es kommt bald…

Über den Autor:

Andreas Ostheimer gründete 2009 Ostheimer Webdesign & Online-Marketing mit Sitz in Gänserndorf, die WordPress Agentur mit Spezialisierung auf Suchmaschinenoptimierung.

Hinterlassen Sie einen Kommentar