Justice – Cross Symbol

Startseite/Bewertung, Kunst und Kultur, Musik/Justice – Cross Symbol

Endlich mal wieder gute Elektromusik, dachte ich mir als ich die Scheibe von Justice das erste Mal hörte. Einige Tracks von dieser heißen Scheibe sind auch schon von sehr guten DJs vermixt worden – siehe 2007on45.

Wie bereits andere Landsmänner vor Ihnen haben auch diese Franzosen sehr feine Tracks zusammengezaubert, mit sehr guten Melodien, super Vocals und natürlich ordentlich Bass. Songs wie “Let There Be Light” erinnern natürlisch schwer an Daft Punk, aber das ist auch gut so.

Die Songs krachen und rauschen an den richtigen Ecken und die Melodien machen alles wieder gut. Sehr fein, bitte reinhören!

Justice Cross Symbol

Das Video zum Albumsong D.A.N.C.E

httpv://www.youtube.com/watch?v=fo_QVq2lGMs

Hier eine Liveperformance von Justice

httpv://www.youtube.com/watch?v=jkyhqE_VOEE

Über den Autor:

Andreas Ostheimer gründete 2009 Ostheimer Webdesign & Online-Marketing mit Sitz in Gänserndorf, die WordPress Agentur mit Spezialisierung auf Suchmaschinenoptimierung.

Hinterlassen Sie einen Kommentar