Ich geb’s zu ich bin ein großer Fan der Terminator Reihe – deshalb hier und jetzt der Trailer zum neuen Terminator. Dieser Teil kommt ohne Arni aus, dafür mit dem ausgezeichneten Darsteller Christian Bale, den man schon als Batman bewundern durfte.
Das was ich bisher von dem Teil gelesen und gesehen habe, lässt mich glauben, dass es wieder einmal gelungen ist ein großartiges Stück Actionkino zu produzieren.

Hier der Link zum Trailer von Terminator Salvation, den ich leider nicht in den Artikel einbauen kann.

Sieht man sich die Casting Liste an, dann findet man Roland Kickinger, einen österreichischen Bodybuilder und jetzt auch Action-Darsteller auf der Liste. Da hat wohl Arni doch noch seine Finger im Spiel gehabt ;-).

Um der heutigen Jugend die meinen Blog eh nicht liest zu zeigen wie es begann, hier der fast schon lustige Trailer des ersten Teils:

httpv://www.youtube.com/watch?v=TPG-tKLAJuE

Gerne erinnere ich mich auch an den zweiten Teil „I’ll be back“, der einen Quantensprung in der Computeranimation darstellte und mit Sicherheit DER Lieblingsfilm dieses Genres für mich ist:

httpv://www.youtube.com/watch?v=JWutJqsk0IE

Teil 3 „She’ll be back“ war schließlich ein reinrassiger Actionfilm mit super Szenen und zeitgemäßem Tempo:

httpv://www.youtube.com/watch?v=WeC-lGnajT0

Mit Spannung wartet die Welt (oder zumindest ein kleiner Terminator-vernarrter Teil davon) auf den vierten Teil, der bald ins Kino kommt.

I’ll be there – das ist sicher.