SEO Analyse, Plan und strategische Ausrichtung

Startseite/SEO/SEO Analyse, Plan und strategische Ausrichtung

SEO Analyse und SEO Plan

Allen SEO-Maßnahmen muss eine Analyse und ein SEO Plan vorangehen. Im Folgenden finden Sie einen Überblick über die enthaltenen Leistungen und Preise.

SEO Analyse

Für den Punkt 1 aus der Liste behandelt Ostheimer die folgenden Punkte und liefert Ihnen ein Dokument ab:

  1. Analyse des Geschäftsbereichs und der Unternehmensziele
  2. Analyse der Mitbewerber
  3. Analyse des derzeitigen Status
  4. Analyse der Schlüsselwörter (Keywords)

SEO Plan

Mit den Daten der SEO Analyse kann ein SEO Plan erstellt werden, welcher die Planung und strategische Ausrichtung der notewendigen SEO-Maßnahmen detailliert dokumentiert. Das Dokument welches Ihnen Ostheimer liefert, der SEO-Plan, enthält grob gesagt die Erklärungen zu den folgenden Strategien:

  1. Content Strategie
  2. Link Building Strategie
  3. Social Media Strategie
  4. Suchmaschinen Strategie
  5. Search Engine Marketing (SEM) Strategie
  6. Technische Strategie

Zusätzlich zu dem Dokument mit der Analyse und dem SEO Plan bekommen Sie ein Support Paket, um die auftretenden Fragen in Telefon- oder Skype-Gesprächen zu klären bzw. per Email beantwortet zu bekommen.

Dauer: ca. 4 Wochen

Kosten: ab 600€ Netto

Über den Autor:

Andreas Ostheimer gründete 2009 Ostheimer Webdesign & Online-Marketing mit Sitz in Gänserndorf, die WordPress Agentur mit Spezialisierung auf Suchmaschinenoptimierung.

Ein Kommentar

  1. […] Anfang jeglicher Suchmaschinenoptimierung steht die Analyse und das Erstellen eines Plans. Mithilfe des von Ostheimer erzeugten Dokuments sind die erforderlichen Änderungen und […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar