Das EVN Kundenzentrum Deutsch Wagram befindet sich hier:
Bockfließer Straße 40
2232 Deutsch Wagram
Öffnungszeiten des Kundenzentrum Deutsch Wagram
Mo.-Do. 07:00-16:00 Uhr und Fr. 07:00-12:30 Uhr
Wichtige Telefonnummern Kundenzentrum Deutsch-Wagram
[check_list]
- Vermittlung: 02247 790-0
- Rechnungsauskunft: 02247 790-2010
- Neuanschluss: 02247 790-2020
- Störung: 02247 2800 (24 Stunden erreichbar)
- Fax: 02247/790-2030
[/check_list]
E-Mail: dtwagram@evn.at
EVN Deutsch Wagram für Privatkunden
Für Privatkunden gibt es im Kundenzentrum Deutsch Wagram die folgenden Ansprechpartner.
Energieberater in Deutsch Wagram
Ing. Robert Rabl
Telefon: 02572 2124-16528
E-Mail: robert.rabl@evn.at
EVN Deutsch Wagram für Businesskunden / Firmenkunden
Für Unternehmer gibt es im Kundenzentrum Deutsch Wagram die folgenden Ansprechpartner.
EVN Deutsch Wagram Ansprechpartner im Business-Bereich
Ing. Werner Müllner
Telefon: 02236 200-12158
E-Mail: werner.muellner@evn.at
Rudolf Karst
Telefon: 02236 200-16522
E-Mail: rudolf.karst@evn.at
Die EVN, Kundenfreundlichkeit und Suchmaschinenoptimierung
Zum Schluß die Erklärung, warum ich das Alles in meinem Blog poste.
Auf der Suche nach der EVN Deutsch-Wagram werde ich auf verschiedene Seiten geleitet, aber die wirklich wichtigen Seiten finden sich leider nicht in den Suchergebnissen. Was ist passiert?
Tja bei URLs wie „http://www.evn.at/SpecialPages/Kundenzentren/Deutsch-Wagram.aspx?business=1&searchpage=/Businesskunden/Kundenservice/Kundenzentren“ steigt Google aus und liefert lieber Herold, evnwasser.at, hotfrog und linx.at zurück. Gut für Herold & Co, schlecht für die EVN, denn ein Kunde, der lange sucht, kommt schon genervt zur Hotline.
Was hat die EVN hinsichtlich Suchmaschinenoptimierung falsch oder nicht gemacht? Hier ein paar wichtige SEO-Punkte:
- title-Tag der Seite ist „EVN – Energie Versorgung Niederösterreich“ – keine Spur von EVN Deutsch Wagram
- Metabeschreibung existiert nicht
- „Kundenzentrum Deutsch Wagram“ kommt auf der Seite nicht vor
- Die URL wurde nicht optimiert
Ich denke hier kann die EVN in Sachen Suchmaschinenoptimierung und Usability noch einiges verbessern, denn was nützt die schönste Website, wenn
- sie zu Wenige finden?
- die Wenigsten wissen, wie man sie benützt?
Im Jahr 1983 wurde ein Strommast an unserem Grundstück entfernt und durch einen Dachständer am neu erbauten Haus montiert. Bei stärkeren Gewittern war immer etwas Wassereinbruch in das Haus. Ich kontollierte zwar, wo es herkommen könnte, fand aber keine Störquelle. Nach dem letzten Gewitter kontrollierte ich wieder den Dachständer. Er trat leider Wasser bei der Isolierung ein. Es ist noch kein Schaden entstanden, der sichtlich ist. Hätte aber gerne von Euch eine Information, ob sich von Ihrer Firma jemand darum kümmern kann.
mfg
Manfred Gmundner.