Lateinamerikanisches im Andino

Startseite/Bewertung, Lokale/Lateinamerikanisches im Andino

Gestern war ich im Andino, einem Restaurant mit lateinamerikanischer Küche und einem schönen kleinen Garten.

Andino Bar Restauran Wien

Das Lokal ist in der Münzwardeingasse 2 im 6. Wiener Gemeindebezirk und war gestern, Samstag, sehr gut besucht, wir hatten Glück ohne Reservierung einen Tisch zu bekommen. Auf dem Speiseplan stehen dort typische spanische und lateinamerikanische Speisen wie z.B. Tapas.

Thomas vor dem Andino Restaurant

Der Gastgarten ist klein aber fein und bietet den Gästen ein gemütliches Garten-Ambiente mit gemütlichen Stühlen und pflanzenbewachsenen Wänden.

Das Essen ist gut und seinen Preis wert, das Bier kühl und die Kellner freundlich – ich kann dieses Lokal für laue Sommerabende wärmstens empfehlen.

Über den Autor:

Andreas Ostheimer gründete 2009 Ostheimer Webdesign & Online-Marketing mit Sitz in Gänserndorf, die WordPress Agentur mit Spezialisierung auf Suchmaschinenoptimierung.

Hinterlassen Sie einen Kommentar