Die Beste Sendung Dieser Welt?

Startseite/Bewertung, Kunst und Kultur/Die Beste Sendung Dieser Welt?

Ist “Willkommen Österreich” mit G und S die beste Sendung des ORF, nein, der ganzen Welt? Nach den letzten Ausstrahlungen dieser witzigen, offenen und achso garnicht sich-selber-tollfindenden Show bin ich überzeugt: JA.

Grissemann Stermann

Schon nach ein paar Sendungen wird klar – diese Talkshow hat dem ORF bisher gefehlt, ja ist mit dem Donnerstag Nachtprogramm das Einzige, was von der sinnlosen ORF Reform übrig geblieben ist.

In der letzten Sendung war Christiane Rösinger zu Gast, die mit viel Ironie den beiden Profi-Jugendlichen Paroli bot. Die Gute ist neben ihrer legendären Musizirerei auch noch Autorin (also ein wahre Künstlerin) und ihr aktuelles Buch “Das schöne Leben” scheint ganz gelungen zu sein. Ich werde berichten, sobald ich es gelesen habe, wollte nur kurz mal vorab darauf hinweisen.

Sollte dich dieser Artikel wider Erwarten nicht überzeugt haben – bitteschön: alle Folgen zum Anschauen online.

Über den Autor:

Andreas Ostheimer gründete 2009 Ostheimer Webdesign & Online-Marketing mit Sitz in Gänserndorf, die WordPress Agentur mit Spezialisierung auf Suchmaschinenoptimierung.

3 Kommentare

  1. Ewald 2. April 2008 um 15:45 Uhr - Antworten

    Und es geht weiter….
    http://www.krochawear.at

  2. Krocha 10. April 2008 um 10:11 Uhr - Antworten

    Solche und ähnliche Jugendgruppierungen und Hypes bilden sich immer wieder. Waren es vor einigen Jahren noch die Skater, die Gruftis naja und jetzt eben die Krocha. Pünktlich zur EM ein neuer Hype – könnte ein neues Markenzeichen für Österreich werden. Wir sind dann nichtmehr das Land mit Lederhosen und Jodlern sondern “Ahh, Austria – pink caps and stultify dacing” – na super ich glaub wir habens geschafft.

  3. Krocha 19. April 2008 um 21:20 Uhr - Antworten

    und http://www.krocha.at freut sich über diesen Hype ganz bestimmt.

Hinterlassen Sie einen Kommentar