Nachdem ich nun schon seit einiger Zeit mit Webseiten zu tun habe, kann ich Empfehlungen für Webhosting abgeben, also Firmen, die nicht nur die Domain parken sondern auch ein günstiges Paket für den Webspace verkaufen.

Domaintechnik

Domaintechnik.at ist ein Firma aus Wien bietet Webhosting, Domains, SSL, Webdesign, Suchmaschinenoptimierung und Programmierung an.

Domaintechnik Webhosting und Domains

Domaintechnik.at: Webspace, Domain, Email

ChillyDomains.at

chillydomains.at aus Wien bieten Webhosting und Domains an – und das zu einem sehr niedrigen Preis.

ChillyDomains Webhosting und Domains aus Wien

ChillyDomains.at Webhosting und Domains aus Wien

World4You.com

Diese Firma aus Österreich bietet ebenso wie Domaintechnik.at das volle Programm an.

World4You Internet Services

World4You Internet Services

Ich persönlich finde es immer von Vorteil, wenn man Provider aus Österreich wählt sofern man in Österreich wohnt. Das macht den Kontakt mit dem Provider einfacher und die Verbindungsgeschwindigkeit ist zumeist auch höher.