Eine veraltete Webseite lässt auch Ihr Unternehmen alt und unzeitgemäß aussehen. Im Gegensatz dazu kann ein neuer, zeitgemäßer Webauftritt neue Kunden ansprechen, den Umsatz steigern und das Geschäft fördern.

Hier vier Anzeichen, dass Ihre Webseite eine Generalüberholung benötigt:

Die Webseite ist einige Jahre alt
Webauftritte und Internet-Trends ändern sich ständig. Webseiten die nicht während der letzten paar Jahre designed wurden wirken veraltet wodurch der Eindruck entsteht, dass Ihr Unternehmen der Konkurrenz hinterherhinkt. Ist Ihre Webseite also schon einige Jahre alt, ist es definitiv Zeit für ein redesign.

Es gibt keine mobile Version
Mit der heutzutage immer größeren Verbreitung von Smartphones und Tablets ist es sehr wahrscheinlich, dass Ihre Kunden genau diese nutzen um sich über Ihr Unternehmen zu informieren. Ob Smartphone oder Tablet: Eine mobile Version Ihrer Webseite ermöglicht es Ihnen, Kunden über alle Geräte zu erreichen.

Social Media Profil ist nicht integriert
Social Media Plattformen, wie Facebook oder Twitter, bieten eine ideale Möglichkeit um ein Unternehmen zu vermarkten und den Kontakt zu Kunden herzustellen. Durch einen Link auf Ihrer Webseite erleichtern sie es Kunden das Social Media Profil Ihres Unternehmens zu finden.

Webseite ist nicht auf dem neuesten Unternehmensstand
Ihre Webseite sollte den aktuellen Stand Ihres Unternehmens wiederspiegeln. Sollten sich Ihre Produkte oder Dienstleistungen weiterentwickelt, oder beispielsweise Ihr Logo geändert haben ist es wichtig, diese Änderungen auch auf Ihrer Webseite zu aktualisieren.

Wir arbeiten ständig an der Verbesserung bestehender Webseiten und wissen, wo Änderungen notwendig sind um mehr Erfolg zu haben. Kontaktieren Sie uns.