Das Apple IPhone

Startseite/Bewertung, Technik/Das Apple IPhone

Das IPhone ist endlich in Österreich zu haben. Wie schön. Für unglaubliche 400€ bekommt man 8GB Lifestyle verpasst. Nicht falsch verstehen – ich habe selbst einen IPod und bin ein großer Fan von Apple-Produkten, aber man muß es ja nicht übertreiben.

Apple IPhone LG Prada

Für ein Mobiltelefon, dass nicht einmal UMTS hat, mit dem man keine MMS verschicken kann, dessen Akku fix eingebaut ist und mit deren Kamera keine Videos machen kann, ist das einfach viel zu teuer. Keine Frage – was das Design betrifft, hat Apple wieder voll ins Schwarze getroffen. Es gibt jedoch schon länger Alternativen – z.B. das Prada von LG – auch ein feines Teil mit Touchscreen.

Mein Tipp was diese Angelegenheit betrifft: auf die nächste Generation des IPhone warten – bei dieser wird sich das Preis-Leistungs-Verhältnis sicherlich verbessert haben.

Über den Autor:

Andreas Ostheimer gründete 2009 Ostheimer Webdesign & Online-Marketing mit Sitz in Gänserndorf, die WordPress Agentur mit Spezialisierung auf Suchmaschinenoptimierung.

Hinterlassen Sie einen Kommentar