Fischerspooner und Kitsuné Maison

Startseite/Allgemein/Fischerspooner und Kitsuné Maison

Da ich ein großer Fan der Musik von Fischerspooner bin, möchte ich hiermit auch den neuen Release bekanntgeben der auf der ausgezeichneten Kitsune Maison Compilation herausgekommen ist.

Kitsune Maison Fischerspooner

Auf Kitsune Maison – einem supergenialen Elektro/Indie-Sampler – veröffentlichen also Fischspooner einen Track names Best Revenge aus ihrem kommenden Album. Fischerspooner, wer sind Fischerspooner? Hier eine kleine Auffrischung von Emerge in Videoformat:

httpv://www.youtube.com/watch?v=wlJHotXleW8

Noch ein Wort zu Kitsuné Maison – das ist nicht nur ein saugutes Musik-Label, nein, die machen auch Mode. Bei Kitsuné handelt es sich also um ein Mode-Musik-Label. Solltest Du Dich also mal nach ein bisschen mehr Style und guter Elektronischer/Indie-Musik fühlen – ab zu Katsune Maison nach Paris.

Kitsune Maison Flagship Store

Ach ja, das ist der Nachteil. Soweit ich weiß gibt es die Musik von auf Amazon.at, aber die Kleidung mit dem kleinen Fuchs drauf – leider nur online hier.

Über den Autor:

Andreas Ostheimer gründete 2009 Ostheimer Webdesign & Online-Marketing mit Sitz in Gänserndorf, die WordPress Agentur mit Spezialisierung auf Suchmaschinenoptimierung.

Hinterlassen Sie einen Kommentar