Das Cafe Weidinger

Startseite/Bewertung, Lokale/Das Cafe Weidinger

Ein herzliches Servus im Cafe Weidinger, der vorvorletzten Bastion ehrlicher Wiener Cafehaus-Kultur. Im Weidinger wird Schach gespielt, dem Karambol-Spiel gefröhnt, Kaffee getrunken und natürlich das eine oder andere schaumgekrönte Getränk eingenommen.

Rauchen ist in Ordnung, Nicht-Rauchen auch – das ergibt fast schon nostalgische Wohlfühl-Momente, in gewohnt, gewollter Resopalumgebung.

Die Bedienung ist typisch wienerisch, die Einrichtung abgenutzt – aber sogar das entspricht dem was man unter einem “Original Wiener Cafe” versteht.

Ein Geheimtipp, wenn’s nicht so bekannt wäre.

Über den Autor:

Andreas Ostheimer gründete 2009 Ostheimer Webdesign & Online-Marketing mit Sitz in Gänserndorf, die WordPress Agentur mit Spezialisierung auf Suchmaschinenoptimierung.

Hinterlassen Sie einen Kommentar