Geld ohne Ende I – das LOTTO Geheimnis

Startseite/Computer und Internet/Geld ohne Ende I – das LOTTO Geheimnis

Also wirklich – ich bin soooo ein Glückspilz. Erst die Geschäfte mit Afrika, siehe Artikel “Geld ohne Ende“, und jetzt NOCH ein Angebot ich bin reich überglücklich!

Damit Du Dir ein Bild von diesem unglaublich guten Angebot machen kannst, möchte ich hier bei Andreas Ostheimer im Internet, exklusiv und schwer öffentlich, das Email zur Schau stellen, welches mir den Weg in das gelobte Land der endlosen Luxus-Urlaube weist.

Eine Warnung: natürlich habe ich bereits geantwortet und Geld ist schon geflossen, d.h. sich an meinen ehrenwerten Geschäftspartner zu wenden macht NULL Sinn.

OFFIZIELLE GEWINNBENACHRITIGUNG

Wir sind erfreut ihnen mitteilen zu konnen, das die gewinnliste LOTTO PROGRAMM an 09/ 08/ 2008 erschienen ist.Dir offizielle liste der gewinner erschien am 3/08/2008 Ihr name wurde auf dem los mit dir nummer: 025.11464992.750 registried. Die glucksnummer: 10 – 30 – 31 – 36 – 37, haben in der 3. kategorie gewonnen.Sie sind damit gewinner von: EURO 615, 810,00 (SECHSHUNDERT UND FUNFTEEN TAUSAND ACHTHUNDERTZEHN EURO.) Die summe ergibt sich einer gewinnausschuttung von EURO:16,621,340,00 (SECHS MILLIONEN SECHSHUNDERT EINUNDZWANZIG TAUSEND DREIHUNDERT UND VIERZIG EURO).Die summe wurde durch 27gewinnern aus der glieichen kategorie geteilt. HERZLICHEN GLUCKWUNSCH!!!

Dir gewinn ist bei einer sicherheitsfirma hinterlegt und in ihren namen versichert. um keine komplikationen bei der abwicklung der zahlung zu verursachen bitten wir sie diese offizielle mitteilung , diskret zu behandeln.,es ist ein teil unseres sicherheitsprotokolls und garantiet ihnen ei n en reibunglosen Ablauf.

Alle gewinner werden per computer aus 45.000 namen aus ganz europa ,asien, australien und amerika als teil unserer Internationalen promotion programms ausgewahlt, Welches wir einmal im jahr veranstalten.

Bitte kontaktieren sie unseren auslands sachbearbeiter frau MARIA CARLOS bei der sicherheitfirma SANTA LUCНA, S.A. COMPAСНA DE SEGUROS email:santalucia_companiaseguros@ozu.es. Bitte denken sie daran, jeder gewinnanspruch muss bis zum 30/09/2008 Angemeldete sein. Jeder nicht angemeldet Gewinnanspruch verfallt und geht zuruck an das MINISTERIO DE ECONOMIA Y HACIENDA Bitte denken sie auch daran das 5% ihres gewinnes an die sicherheitsfirma bilbao S.L. geht. Dir 5% sind erst nach erhalt des gewinnes fallig da der gewinn in ihren namen versichertist

WI CHTIG: Um verzogerungen und komplikationen zu vermeiden, bitte immer referenznummer und bearbeitungsnummer angeben. Adressanderungen bitte immer so schell wie moglich mitteilen Anbei ein anmeldeformular, bitte ausfullen und zuruck Per fax an die sicherheitdfirma SANTA LUCНA, S.A. COMPAСНA DE SEGUROS un:santalucia_companiaseguros@ozu.es

CATALINA ALVAREZ
VICE PRESIDENT
www.loteria.es

Über den Autor:

Andreas Ostheimer gründete 2009 Ostheimer Webdesign & Online-Marketing mit Sitz in Gänserndorf, die WordPress Agentur mit Spezialisierung auf Suchmaschinenoptimierung.

3 Kommentare

  1. pippone 4. Oktober 2008 um 23:00 Uhr - Antworten

    hehe, sehr amüsant…das kannte ich noch nicht!

  2. Chrissi 7. August 2009 um 10:46 Uhr - Antworten

    Hier ist noch ein Glückspilz! 🙂

    Ich stehe mit den Herrschaften bereits in Mailkontakt und habe die Zusendung eines Barschecks angefordert, alternativ habe ich den rechtlichen Weg angeboten! Die Zusendung des Faxes mit meinen persönlichen Angaben habe ich natürlich abgelehnt und lediglich eine Anschrift angegeben, an die sie den Scheck zack zack schicken sollen. *hihi*

    Bin mal gespannt, wie die Sache weitergeht.

  3. admin 7. August 2009 um 15:31 Uhr - Antworten

    Sehr gut – wenn Du eine Antwort bekommst *haha* – dann bitte hier posten 🙂
    .-= admin´s letzter blog ..Verführerisch glatte Haut – für immer =-.

Hinterlassen Sie einen Kommentar