Windows Live Skydrive – die Festplatte im Internet

Startseite/Computer und Internet/Windows Live Skydrive – die Festplatte im Internet

Microsoft hinkt ja jetzt schon eine Zeit lang hinter Google her und deshalb freue ich mich immer, wenn auch MS ein innovatives Gratis-Produkt herausbringt.

Heute ist mir Skydrive aufgefallen – eine Art Online-Festplatte für das Abspeichern und teilen von Dateien. Microsoft ist nicht kleinlich und vergibt pro Benutzer gleich mal 25GB – ein ziemlich großer Speicher, wenn man bedenkt, dass man Dateien mit maximal 50MB hochladen darf.

Skydrive – die Gratis Online Festplatte!

Über den Autor:

Andreas Ostheimer gründete 2009 Ostheimer Webdesign & Online-Marketing mit Sitz in Gänserndorf, die WordPress Agentur mit Spezialisierung auf Suchmaschinenoptimierung.
Datenschutzinfo