Errol – My Wicked, Wicked Ways

Startseite/Buch/Errol – My Wicked, Wicked Ways

Errol Flynn ist eine Legende, seine Biographie ebenso. In Abenteuerroman-Manier wird in diesem Buch sein Leben aus der Ich-Perspektive erzählt und er lässt fast nichts aus. Seine Reisen, seine Frauen, seine Verfehlnisse – er schreibt offen über sein Leben, seine Gedanken und seine (oft sehr lehrreichen) Erkenntnisse. Er hat ein Leben gelebt, das so viel Stoff bietet, man könnte 5 Bücher darüber schreiben.

Die Biographie von Errol Flynn ist das einzige Buch, welches dieser unheimlich erfolgreiche Schauspieler geschrieben hat und es ist ein streckenweise sehr, sehr gutes Werk. Ich kann es jedem empfehlen, der an Biographien, guten Geschichten und Einsichten eines erfahrenen Menschen in die Verwicklungen des Lebens interessiert ist.

Tags: |

Über den Autor:

Andreas Ostheimer gründete 2009 Ostheimer Webdesign & Online-Marketing mit Sitz in Gänserndorf, die WordPress Agentur mit Spezialisierung auf Suchmaschinenoptimierung.

3 Kommentare

  1. De Havilland 8. April 2009 um 10:55 Uhr - Antworten

    Errol Flynn hat noch 4 weitere Bücher geschrieben! Es sind Abenteuer Romano über sein Leben vor der Hollywood Kariere.

  2. Elke Autenrieth 13. Juni 2012 um 0:57 Uhr - Antworten

    Guten Tag, darf ich dieses großartige Bild in meinem Pinterest aufnehmen? In diesem Sozialen Netzwerk sammelt man, öhnlich wie in Facebook, Links zu interessanten Bildern. Ich würde es mit einem Link auf Ihre Website inklusive Quellenangabe listen. Gerne können Sie sich zuvor meinen Account ansehen, ich würde dieses Bild unter “Fashionable Men”, also männliche Modevorbilder, aufnehmen.
    Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg!
    Beste Grüße und vorab vielen Dank
    Elke Autenrieth

    • Andreas 13. Juni 2012 um 1:13 Uhr - Antworten

      Nein, denn leider liegen die Bildrechte nicht bei mir.

Hinterlassen Sie einen Kommentar